Sonntag, 24. Juni 2012

Willkommen

Hallo,

ich will hier ein wenig erzählen, was ich mit dem Blog hier vorhabe.

Zuerst wollte ich einen Kosmetikblog machen, aber dann habe ich gemerkt, wenn ich Videos und Bilder von mir poste, und die jemand aus meiner Schule/Bekanntenkreis entdeckt, könnten die Leute mich damit mobben etc. (Ist einer Freundin passiert!).

Dann wollte ich einen Gedankenblog mit Fotos machen, aber es liegt mir einfach nicht so recht, über Gedanken zu schreiben. Also habe ich dann den Blog 'Welt in Fotos' genannt. Ich poste regelmäßig (nicht täglich aber evtl. 2-tägig) eine Bilderstrecke, die ich Bilder [Spontan] nenne. Es sind Bilder, die ich irgendwo unterwegs gemacht habe und die ich sehr schön finde.
Wenn ich Vorschläge bekomme, was ich fotografieren sollte und ich den Vorschlag umsetzte, werde ich den Namen desjenigen erwähnen, und dem Bild/den Bildern einen eigenen Post geben.

Richtig losgehen wird es denke ich in 1-2 Wochen, aber Ende Juli bin ich 2 Wochen unterwegs und habe da keine bzw. wenig Zeit etwas zu posten.

 Danke dass ihr euch den Post durchgelesen habt und vielleicht lest ihr ja ab und zu mal einen Eintrag von mir.

Eure Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen