Mittwoch, 18. Juli 2012

Bestellung angekommen!

Hallo,

ich habe am Samstag (14.7.12) bei Amazon einen Hoya Pro1 Digital Filter Circular PL, kurz einen Hoya Polfilter, bestellt und er ist gerade eben angekommen. Er wurde am Montag verschickt und aus GB geliefert.

Gekostet hat mich der Spaß um die 40 Euro.

Der Filter ist hochwertig verarbeitet, der Rahmen ist matt-schwarz und der Filter hat einen Durchmesser von 58mm. Auf dem Rahmen aussen steht nochmal die Bezeichnung, der Durchmesser und 'made in Japan'.

Die Verpackung ist sehr stabil, innen ist ein kleiner 'gepolsterter' Kreis, wo man den Filter zum Schutz drauflegt.

 Über den Effekt bzw. die Funktion werde ich euch informieren, wenn ich wieder da bin und gründlichst ausprobiert habe!





(Wundert euch nicht über die Sachen im Hintergrund, ich hab den Filter in der Aufregung einfach auf meinem Schminktisch fotografiert und nicht drauf geachtet!)


Jetzt warte ich nur noch auf meine Akkus und das Ladegerät, welche auch heute kommen sollen.

Schönen Tag allen noch,

Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen