Donnerstag, 9. August 2012

Hamburgs Kirchen: St. Gertrud-Kirche

Hallo,

Ich werde mich in nächster Zeit kümmern, dass ich viele Kirchen von aussen und innen fotografieren kann, denn Krichen haben meist eine interessante und oft sehr unterscheidliche Gestaltung, die ich in Bildern einfangen will.

Den Anfang mache ich mit der St. Gertrud-Kirche in Mundsburg. Leider war die Kirche abgeschlossen, also gibt es nur Bilder von aussen. Ich bemühe mich aber, dass ihr die Kirche von innen zu Gesicht bekommen könntet (eventuell!)

Der Turm von unten

von der Seite

Die Seite der Kirche. Hell (oben)  und dunkel (unten)


Der Turm und das Baugerüst in der Sonne.
Bitte verwendet auch diese Bilder nicht ohne meine Erlaubnis. Kontakt: tami96@live.de

Demnächst werden auf jeden Fall folgen: St. Michaelis, St. Petri etc.

Wenn jemand eine besondere Kirche wünscht, soll derjenige sich bitte melden!

Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen