Donnerstag, 16. August 2012

Planten un Blomen, die 2te.

Hallo,

och war nochmals in Planten un Blomen unterwegs, weil ich letztes mal nicht alles gesehen habe. Leider sind dort so viele Menschen unterwegs gewesen, dass es mich irgendwann einfach nur zu Tode genervt hab und ich dann abgehauen bin.

Aber trotzdem gibt es ja schöne Bilder von dort:



Das Radisson Blu Hotel






Die Wasserspiele



Ich verspreche, dass in nächster Zeit mehr an Posts kommt, aber im Moment habe ich aufgrund des Wetters und einiger anderer Sachen keine Lust, Fotos zu machen. Und wenn ich mich dazu zwingen muss, werden die Bilder nicht gut!

Auch hier: Die Bilder nicht ohne meine Erlaubnis verwenden! Kontakt: tami96@live.de

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen