Sonntag, 16. September 2012

Habs mal wieder schleifen lassen...

Hallö,

Ich habe, wie ihr mit Sicherheit gemerkt habt, die Fotografie und gerade auch den Blog ein wenig vergessen. Ich war aber heute unterwegs und verspreche euch für min. die nächsten 2 Tage ein paar Bilder.

Es tut mir wirklich leid, aber ich bin im Moment im Praktikum und habe daher wenig Zeit, loszugehen. Ausserdem gehen mir langsam die Ideen für Landschaftliche Bilder aus, also wo ich mich in Hamburg hinbewegen könnte. Ich will ja aber keine Menschenbilder machen, obwohl euch da vielleicht in nächster Zeit was erwarten wird.
Für die nächste Zeit als Fotoziel ist erstmal Lübeck angedacht. Es ist mir möglich, mich im nahen Norden umzusehen, allerdings sollte eine Anfahrt dorthin nicht zu lange dauern. Wenn ihr also Tipps habt für gute Ziele, auch um Hamburg rum, meldet euch bitte bei mir!

Danke, dass manche immernoch ein weng den Blog verfolgen, auch wegen der Unregelmäßigkeit.

Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen