Dienstag, 23. Juli 2013

Das 52-Wochen-Fotoprojekt

Hallöle.

Ich bin ja auch auf Flickr vertreten, wie ich vor Ewigkeiten schon berichtet habe. Ich sehe immer wieder Leute die sich vornehmen 52 Wochen lang, also ein ganzes Jahr, jede Woche ein Foto zu posten.

Ich gehöre jetzt auch mit zu denen, die sich dafür anstrengen wollen und eine Regelmäßigkeit darein bringen, denn ich persönlich möchte das Fotografieren, auch wenn es nicht so wahnsinnig toll wird bei mir, nicht aufgeben und dieses 52 Wochen-Projekt ist vielleicht ein guter Anreiz, sich mal wieder aufzuraffen und genau darüber nachzudenken, was man fotografieren will.

Ich habe also schon 2 Fotos gepostet, diese Woche kommt noch ein Drittes dazu, da das 2. wegen mangelnder Internetverbindung verspätet war.

1/52




2/52


Sowohl auf Flickr als auch hier werde ich die Bilder hochladen.

Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen