Sonntag, 13. Oktober 2013

10/52 - 666

Hallo,

ich melde mich zurück, diese Woche sogar pünktlich!

Ich hatte ja eigentlich etwas von Landschaft versprochen, allerdings bin ich die ganze letzte Woche in Cuxhaven nicht dazu gekommen mal meine Kamera zu schnappen und loszustiefeln. Daher gibt es jetzt ein anderes Bild.

Das Bild trägt auf Flickr den Namen '666 - The number of the beast'. Ich habe dabei an das Iron Maiden-Album aus dem Jahre 1982, welches den Namen 'The Number of The Beast' trägt, gedacht.
Zuerst wollte ich die Würfel anders arrangieren, allerdings hat man auf den Bildern das Klebeband gesehen, dass ich zum fixieren nutzen wollte und das gefiel mir nicht so, also hab ich sie einfach hingelegt. Außerdem dachte ich, dass ich noch irgendwo einen roten Würfel hätte, aber ich hab ihn nicht gefunden, also musste der weiße herhalten.

Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen