Mittwoch, 27. November 2013

13 - Herbst? Schnee von gestern.

Hallo,

Hier gibts das 13. Bild, ganz ohne Verspätung ;D

Bei mir in der Schule steht ein Baum, dessen Blätter zum Herbst eine wunderschöne, rote Farbe bekommen, so rot, wie ich es bisher kaum woanders gesehen habe. Ich habe mir also ein paar Blätter mitgenommen, mit dem Hintergedanken, sie für Fotos zu verwenden.
Als ich die Blätter dann am nächsten Tag ausgepackt habe, kam zuerst die Enttäuschung, aber dann hab ich mich darüber eigentlich gefreut: die Blätter waren relativ trocken geworden, aber noch nicht so als dass sie auseinanderfielen.

Darüber gefreut habe ich mich, weil sie so viel interessanter aussehen, als frische, glatte Blätter und sich somit viel besser für tolle Fotos eignen.


Das Bild gibts natürlich wie immer auf Flickr, dort heißt es 'Autumn is over' - Herbst ist vorbei.

Leider stimmt das schon, es wird immer kälter und auch das Tageslicht stimmt für solche Makros nicht mehr ganz - schade drum. Da wird vielleicht eine Lampe fällig, die solch ein Tageslicht erzeugen kann.

Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen