Dienstag, 5. November 2013

Das Heu im Nadelhaufen - 12/52

Hallo.

Ich hab mir, ganz einfach weil ich es mit Regelmäßigkeit nicht so hab, vorgenommen, einfach dann ein Bild hochzuladen, wenn ich der Meinung bin, dass es mal wieder Zeit wird oder dass ich gerade ein besonders tolles Bild gemacht hätte.

Aber nun gut: jetzt gibt es das 12te.

Das Bild ist tatsächlich auf die Schnelle entstanden, weil ich der Meinung war, es würde mal wieder Zeit.
Auf Flickr gibts das Bild ntürlich auch - dort hab ich es "Pins and needles" genannt. Hier heißt es jetzt für mich einfach "Das Heu im Nadelhaufen".

Wie also mittlerweile klar geworden sein dürfte - ich mag Makrobilder sehr gerne und komme damit auch am besten klar - viele andere Stile liegen mir nicht so gut.

Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen